Deutsch | English

NEWS

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

 

Mit Nico Rybarczyk (42) erhält die braun teleCom GmbH kompetente Verstärkung: Der Dipl.-Betriebswirt verantwortet ab dem 1. März 2020 die nationale Vertriebsleitung des Herstellers von Breitbandkomponenten. Wie die Geschäftsführung mitteilt, soll Nico Rybarczyk aufgrund seiner Wachstumsorientierung einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau der Geschäftsaktivitäten sowie der Vermarktung des in den vergangenen Jahren deutlich erweiterten Produktportfolios in Deutschland leisten.

 

Vorangehend war Nico Rybarczyk bereits als Innendienstleiter der BKAV GmbH sowie zuletzt über 8 Jahre als Leiter von Vertrieb und Einkauf sowie der Potsdamer Niederlassung der Holm GmbH für die Betreuung von Projekt- und Großkunden zuständig. In beiden Unternehmen verantwortete er weiterhin die Produktion und Zulassung passiver OEM-Produkte, Distribution und Preisgestaltung mehrstufiger Vertriebswege sowie Softwareintegration und Schnittstellen für den Aufbau der Onlineshop-Systeme.

 

Im Rahmen der engen und langjährigen Zusammenarbeit, sowie der Zugehörigkeit zur gemeinsamen Unternehmensgruppe BTV Multimedia, einigen sich die braun teleCom GmbH sowie die Holm GmbH im besten gegenseitigen Einverständnis auf den Unternehmenswechsel.

 

„Mit Nico Rybarczyk als Vertriebsleiter streben wir die Intensivierung der Verkaufsaktivitäten sowie die damit verbundene Erschließung neuer Märkte an. Seine Kenntnisse der nationalen Kunden- und Marktstruktur werden dabei von enormem Nutzen sein“, erklärt Damian Koch, Geschäftsführer der braun teleCom GmbH.

< zurück zur Übersicht