Deutsch | English

NEWS

Witke wird strategischer Distributionspartner in Österreich

 

Nach langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit intensiviert die braun teleCom GmbH die Partnerschaft mit der Ing. Witke Gesellschaft m.b.H. und ernennt diese zum strategischen Distributor für den österreichischen Markt. Dies hat eine deutliche Ausweitung des Leistungsportfolios sowie eine enge Zusammenarbeit in der Anpassung bestehender Produkte an die Marktgegebenheiten zur Folge. Insbesondere mit der Anreicherung des Produktangebotes um hochwertige passive Verteiltechnik, Antennensteckdosen und passive sowie aktive optische Systemtechnik generiert das österreichische Familienunternehmen einen deutlichen Mehrwert für seine Kunden.


„In einer Zeit, in der die Technik rasant fortschreitet, benötigt man fortschrittliche Partner für die Umsetzung zeitgemäßer, innovativer Lösungen. Die Produkte von braun teleCom ermöglichen uns die kompetente Umsetzung von Aufträgen aller Größen.“ sagt Kathrin Witke, Geschäftsführerin der Ing. Witke Gesellschaft m.b.H.

 

Pieter Dhondt, Leiter Vertrieb international der braun teleCom GmbH, schätzt die Partnerschaft: „Mit der Firma Witke haben wir einen leistungsstarken Distributor gewonnen, der uns in der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie auf dem österreichischen Markt aktiv voranbringt. Speziell im Bereich der optischen Systemtechnik können wir dort bewährte und zukunftsfähige Gesamtlösungen für HFC- und FTTx-Breitbandnetze anbieten.“


Für weitere Informationen bezüglich braun teleCom GmbH kontaktieren Sie bitte:
braun teleCom GmbH
Pieter Dhondt
Telefon: +31 6 3943 0808
E-Mail: dhondt|a|brauntelecom.de

Über Ing. Witke Gesellschaft m.b.H.
Der Fokus der Ing. Witke Gesellschaft m.b.H. liegt auf der Bereitstellung von Lösungen für Sendeanstalten sowie Betreibern von Kabel- und Breitbandnetzen zum Empfang, der Verarbeitung, der Sendeabwicklung und der Verteilung von Signalen. Das Unternehmen agiert als Full-Service-Provider, dessen Portfolio nicht nur Ingenieurdienstleistungen, sondern auch ein umfangreiches Angebot an Produkten und Dienstleistungen für den Betrieb und den Ausbau von Netzwerken umfasst.

< zurück zur Übersicht