Wir freuen uns auf Dich!
Bewirb Dich als Glasfasermonteur/-installateur:in (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt als

Glasfasermonteur/-installateur:in (m/w/d)

mit festem Arbeitsplatz in Hannover

Über uns

Die braun teleCom ist ein Produzent und Distributor von Produkten und Lösungen für moderne Breitbandnetze mit Hauptsitz in Hannover. Mit über 30 Jahren Erfahrung konnten wir uns zu einem der führenden Anbieter von anspruchsvollen Komponenten für Koaxial- und Glasfasernetze Europas entwickeln.

Als mittelständisches Unternehmen agieren wir in kleinen, spezialisierten Teams und legen großen Wert auf eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter:innen unterstützen wir in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und ermöglichen individuelle Fortbildungen.

Als Teil der BTV Multimedia Group bündeln wir die Aktivitäten namhafter Hersteller, Distributoren und Dienstleister der Breitbandbranche. Zusammen setzen wir Ausbauprojekte jeder Größenordnung um und entwickeln maßgeschneiderte Produktlösungen für Glasfaser- und HFC-Netze.

 

Deine Aufgaben:

  • Vorkonfektionierung von LWL- und HFC-Komponenten in unserem neu geschaffenen Montagezentrum in Hannover
  • Durchführung von Messungen und Erstellung von Messprotokollen
  • Verarbeitung und Bearbeitung von Glasfaserkabeln und Installationsmaterial

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Elektro- bzw. Kommunikationstechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Bestenfalls hast Du bereits erste Erfahrungen in der Glasfasermontage sammeln können
  • Du bist Quereinsteiger:in? Schick uns trotzdem eine Bewerbung und überzeuge uns von deiner Motivation für die Stelle!
  • Du punktest mit Fingerfertigkeit und handwerklichem Geschick

Wir bieten Dir:

Du kannst es kaum erwarten, bei uns anzufangen?

Dann sende bitte Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@brauntelecom.de oder per Post an:

braun teleCom GmbH
Personalabteilung
Merkurstraße 3 c
30419 Hannover

Franziska Hofmann

+49 511 79015991
bewerbung@brauntelecom.de

Gerne helfe ich Dir bei Rückfragen zu der Stelle oder dem Bewerbungsprozess weiter!

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.