News
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

ANGA COM-Keynotes jetzt on-demand verfügbar

Die digitale ANGA COM 2021 liegt nun bereits ein paar Monate zurück. Trotzdem erhalten wir auch heute noch regelmäßig äußerst positive Rückmeldungen zu den von braun teleCom gesponsorten Panel-Beiträgen unserer Partner. Deshalb freuen wir uns, Ihnen ab sofort die aufgezeichneten Präsentationen von Adrian Wooster (DKT) und Dieter Kynast (POTT Kabelservice) on-demand zur Verfügung stellen zu können:

Herausforderungen im FTTH-Projektmanagement sowie der Projektausführung für die Wohnungswirtschaft
Dieter Kynast spricht über Besonderheiten und Herausforderungen beim FTTH-Ausbau im Auftrag der Wohnungswirtschaft. Dabei stehen kundenseitige Anforderungen sowie individuell angepasste Prozesse in den Bereichen Projektmanagement, Installation und Mieterkommunikation im Mittelpunkt, welche bereits im größten deutschen FTTH-Projekt der Wohnungswirtschaft in Hamburg Anwendung finden.

Efficient Workflow Processes in FTTH networks: Connecting customers, driving efficiency
Adrian Wooster widmet sich dem aufgrund der massiv steigenden Nachfrage nach schnellen Verbindungen zunehmenden Fachkräftemangel – FTTH-Installationen beim Endkunden müssen effizienter durchgeführt werden. Darüber hinaus ist die Kundenzufriedenheit während der Installation ein entscheidendes Gut jedes Netzbetreibers. Wie kann die Installation der nächsten Generation zuverlässig, schnell, fachmännisch und so wenig invasiv wie möglich sein?

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.